Cheque - der intelligente Cloud Speicher Team

Cheque Teamevent

Nach längerer Abwesenheit melden wir uns heute mit neuem Content zurück. Diesmal mit frischem Sommerfeeling vom Bodensee. Was? Ja genau du hast richtig gelesen, wir haben uns vergangenen Samstag zu unserem ersten Teamevent getroffen und haben einen super coolen Tag am Meer der Ostschweiz verbracht.

Gestartet hat unser Event am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im beschaulichen Egnach. Danach haben wir uns für ein paar kühle Drinks und gemütliche Beats ins Presswerk Arbon begeben. Der hausgemachte Eistee als auch die ganze Eventlocation ist sehr zu empfehlen. Mehr zum Presswerk findet ihr hier.

Die coole Eventlocation haben wir gleich für unsere Zwecke genutzt und Fotos vom ganzen Team geschossen. Dabei haben die warmen Farben der Backsteinfassade ein super Kontrast für tolle Portraits und Teamfotos gegeben. Ein Dank geht nochmals an unseren Fotografen Niklas für die hervorragenden Fotos.

Mit tollen Fotos im Gepäck ging’s wieder zurück nach Egnach. Dort hatten wir einen tollen Pavillon mit direktem Zugang zum Bodensee. Das kühle Nass lud zum Baden und Stehpaddeln ein. Bei einem leckeren BBQ von der Feuerstelle liessen wir die vergangenen Monate revue passieren. Das geräucherte Gemüse und Fleisch vom Grill weckte Gaumenfreude. Natürlich durfte auch ein süsser Nachtisch nicht fehlen.

Es verging die Zeit und wir verspürten die letzten Sonnenstrahlen der Abendsonne auf dem wunderschönen Steg, der uns einen herrlichen Blick vom See bis in den Alpstein werfen liess. Mit der untergehenden Sonne wurde es kühler und wir machten uns ans Aufbrechen. So endete unser erstes Teamevent mit gefüllten Bäuchen, gebräunter Haut und Ferienfeeling.

Mehr Ferienfeeling wollen wir euch in Zukunft mit cheque ermöglichen, wenn ihr mehr Zeit in der Sonne und weniger Zeit beim Sortieren und Finden eurer Dokumente verbringen könnt.

Wir wünschen euch schöne Sommerferien.

1 Kommentar zu „Cheque Teamevent“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.