Unser Team

Wer steckt hinter Cheque?

Wir sind jung, dynamisch, höchst motiviert und haben viel Spass bei der Arbeit. Wir wollen Grosses erreichen und möchten auch Ihre Welt digital gestalten.

2

Zürich, St.Gallen
Switzerland

2

Herisau, Zürich
Switzerland

3

St.Gallen
Switzerland

David Bogusch Cheque
Founder
Strategy & Business Development, Marketing, Creative

David

David ist unser Visionär mit einem starken Background in den Bereichen Banking, Business Development und Marketing.

Er punktet mit vielen Jahren in der Kundenberatung im Finanzbereich. Davids Stärken liegen im vernetzten Denken und der kreativen Lösungsentwicklung von Problemen. Davids einzigartige Fähigkeit Menschen zu inspirieren und zu motivieren bilden ideale Voraussetzungen, seine Ideen zu entwickeln.
Er glaubt fest an eine Welt, in welcher digitale Tools das Leben oder Prozesse in Unternehmen vereinfachen soll. 

David hat an der Fachhoschule Ost in St.Gallen einen MSc in Business Administration mit dem Schwerpunkt Business Administration in Business und Corporate Development abgeschlossen.

Founder
Strategy & Business Development, Software Development, ML-Engineering

Georgios

Georgios baut gemeinsam mit David die Vision einer digitalen Welt auf.

Er hat als Software Engineer und Unternehmensberater in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten in den Bereichen Software Development, Corporate Performance Management, Business Intelligence und Data Analytics gearbeitet.

Georgios hat einen PhD in Data Science und Visualization.

Georgios Michailidis Cheque
Niklas Tidbury Cheque
Creative & Design, UX and UI Development

Niklas

Niklas ist ein kreatives Mastermind. Es gibt fast nichts, was er nicht kann.

Bei uns ist er verantwortlich für die Entwicklung des Front-End. Seine Fähigkeiten sind weitreichend: Fotografieren, Film, Corporate-Design, UX/UI-Design, Front- und Backend. Durch seine vielseitigen Interessen und Fähigkeiten ist er universal einsetzbar.

Er startete ein Studium im Bereich Electrical Engineering and Information Technology. Mehr Interesse findet er jedoch in seinem Studium in BSc in Business Engineering und Innovation.

Work with us.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen talentierten und motivierten Leuten für unser  Team.

Agiles Projekt

Eins ist es dir bei uns nie – langweilig! In unserem agilen Projekt gibt es immer wieder unvorgesehene Änderungen. Das machts aber spannend.

Freiheit

Du hast gerade viel zu tun bei deiner Bachelor-/Master oder Doktorarbeit. Wir verstehen das und ermöglichen dir superflexible Arbeitszeiten und Pensen.

Innovatives Startup

Arbeite in einem innovativen StartUp in der Schweiz mit. Hast du eine Idee, welche du sonst nirgends einbringen kannst? Bei uns bist du mit deinen kreativen Ideen herzlich eingeladen, dich selbst zu verwirklichen.

Fun

Trotz Arbeit darf der Spass bei uns auch nicht zu kurz kommen. So machen wir auch als StartUp tolle Events und amüsieren uns bei Cafe und Kuchen vor Feierabend.